gibt es nasenpiercings bei tedi oder kik? wenn ja weiß jemand vllit wie viel so eins kostet?

4 Antworten

Also um mal ne Antwort zu geben auf die Frage und nicht irgendwie ungefragte Fakten auf den Tisch zu legen. ;) Die Piercings kosten bei tedi so weit ich weiß 1-2€ Aber ob es Nasenstecker gibt, weiß ich gar nicht, aber ich glaube da geht auch ein ganz normaler Piercing Ring :) für den Notfall :)

Das könnte sich dann aber ganz schön entzünden, weil es noch frisch ist :/ Bei Tedi hab ich noch keine gesehen, aber bei C&A, Müller, Bijou Brigitte und solche Läden schon :) Ich denke so 5 Euro werden die da kosten

Wenn es schnell gehen soll, dann kauf die lieber eins bei Claires oder Bijou Brigitte ☺︝

echten Piercingschmuck hätte ich dort noch nicht gesehen - nur so Zeug was so ähnlich aussieht und mehr für Fake-Piercings gedacht zu sein scheint....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,