Wie Kugel vom Piercing runterdrehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenn ich. Entweder du gehst zum Piercer, der hat spezielles Werkzeuk dafür oder du versuchst es mit einer Pinzette. Mit der Pinzette hälst du den Stab fest und versuchst mit der anderen Hand die Kugel zu drehen. Aber das ist nicht so ganz einfach in der Nase. Ich würde zum Piercer gehen :)

xXahjaxX
Fragesteller

okay danke ^^

ein echter Nasenstecker besteht nur aus einem Stück - da gibt es nichts zum Abdrehen....

Falls du aber in Wirklichkeit doch eher einen Lippenstecker in der Nase haben solltest - die haben dann auf der Innenseite eine Art Platte und auf der Aussenseite ein Gewinde - dann kann man die Kugel abschrauben wenn man die Platte auf der Innenseite festgehalten bekommt....

Dazu benötigt man eine flache Zange mit glatten Backen - im Baumarkt als Telefonzange erhältlich :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Holha  27.01.2021, 22:54

Dann hast du aber eine schlechte Berufserfahrung

needlewitch  28.01.2021, 00:48
@Holha

Wohl kaum, sind ja erst 30 Jahre. Was glaubst du denn, wie ein Nasenstecker aufgeht bzw aussieht?

Holha  08.02.2021, 17:18
@needlewitch

Ich habe einen und den habe ich direkt reinbekommen. Den muss man abdrehen mit speziellen Werkzeug was mich fragt warum du behauptest dass es sowas nicht gibt?