Augenbrauen piercing rausnehmen?

4 Antworten

nicht wirklich so richtig toll, auch mit Sommerferien und 6-8 Wochen ist das nicht so richtig abgeheilt und durch das ständige raus und rein reizt du den "frischen" Stichkanal ungemein...

Ja, das geht. Aber wie soll es verheilen, wenn du es von Anfang an wöchentlich rausnehmen musst?

ABCDCB1234321
Fragesteller

Ich lasse es mir über die Sommerferien stechen so das ich mindestens 6 Wochen Zeit habe (und vielleicht bin ich halt noch weitere 2 Wochen "krank")

Wenn es erst verheilt ist ja, mach danach es bitte aber immer gründlich sauber wegen dem Schweiß usw. :)

Du wirst es nicht verheilt bekommen. Ist ok, wenn die Schule dann aus ist, nach drm Abschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.
ABCDCB1234321
Fragesteller

Aber dann muss ich noch über 2 Jahre warten, gibt es nicht noch andere Wege?