Kruste bei Piercing?

3 Antworten

vielleicht hat es was mit dem Schmuck zu tun, wenn du hier eine Farbe genommen hast, dass du da was nicht verträgst? Ich würde nochmal zum Piercer gehen zu deinem oder wenn der dir nicht helfen kann zu einem anderen und es mir dort mal anschauen lassen.

Wenn es noch immer Krusten bildet und rötlich ist, dann ist es offenbar nicht gut abgeheilt was es längst sein sollte - vielleicht einfach mal einen anderen Piercer fragen wenn deiner das Problem nicht erkennt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Piercing regelmäßig reinigen und die Kruste nicht trocken abreißen/abkratzen sondern mit Wasser einweichen und sanft entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung