(Behandlung mit antibiotischer Salbe) wann neues Piercing?

2 Antworten

Solange du dich nicht grade durch genau diese Stelle Piercen lassen willst sehe ich kein Problem

Oft wird Tyrosur Wundheilgel bei Piercings verwendet welches auch ein Antibiotikum ist

Hallo,

es kommt drauf an, soll das neue Piercing in der Nähe platziert werden würd ich auch noch etwas warten. Eine Entzündung und neues Piercing sind immer Stress für den Körper.

soll es hingegen an eine völlig andere Stelle dann kann es mehr oder weniger sofort wieder losgehen.