Ist es normal ein wenig Blut zu spucken nach der Mandel Op oder sollte man direkt zum Arzt weil es meistens von alleine wieder weggeht?

3 Antworten

Bisschen blut spucken ist völlig normal nach einer mandel op, solange es nicht läuft ist alles gut. :)

Gute Besserung, hatte meine op vor 11tagen :)

Deine Frage ist irgendwie verwirrend formuliert, aber davon ab: Ruf beim behandelnden Arzt an und stelle ihm diese Frage, da bist du auf der sichereren Seite. Gute Besserung.

Ja, bei mir war das auch so

Frage123093
Fragesteller

Ab wann sollte man den am besten zum Arzt fahren

voidseven  21.09.2020, 13:13
@Frage123093

Ok, ich kenn mich leider überhaupt nicht aus, aber wie wäre es wenn du mal den Arzt fragst? Die wissen sowas denke ich besser als ich