Tag 7 nach mandel op

1 Antwort

Das kenne ich. Eine Woche nach der Op hatte ich ziemlich strake Blutungen, hatte selbst im Magen Blut. Musste Notoperiert werden. Wichtig: Nicht viel bewegen, den Blutdruck niedrig halten! Viel trinken, am besten Salbeitee!!! Und für den Anfang nur leichte Kost. Kannst gelegentlich auch einen Eisbeutel auf deinen Nacken legen, stillt den Schmerz ungemein.

mina1612
Fragesteller

Jaa ist mir schon klar das ich trinken muss aber selbst das klappt nicht , es ist so als wuerden 2 rasierklingen in meinem hals / Rachen fangen spielen und ich hab einfach Angst das wenn ich nichts esse das es schwer wiegende Konsequenzen haben könnte .. das ich was abnehme ist nicht verkehrt Aber ich meine das dass den Heilungsprozess beeinflussen könnte ..

thezymo  09.01.2013, 13:59
@mina1612

Ich kenne das. Konnte nicht mal Wasser trinken. Das hielt bei mir 3-4 Tage an. Deshalb vor dem Trinken den Nacken kühlen. lindert den Schmerz.