Nachblutungsrisiko Mandel OP?

2 Antworten

Ich hatte 3 x Nachblutungen und war nach der OP fast 8 Tage in der Klinik. Heute muss man nicht mehr so lange bleiben.

Es muss nicht bei jedem Nachblutungen auftreten.

Du musst keine Angst haben und dich vorher schon verrückt machen. Halte dich genau an die Anweisungen vom Arzt nach der OP (frage ihn, was du essen und trinken kannst) und nichts schweren heben.

Alles andere was deine Frage betrifft,klärst du mit dem Arzt.

Ja, der Arzt erwähnt das auch.

Eine Nachblutung tritt relativ häufig, abends später auf bis zu 3 Tage nach der OP.

Ich hatte zum Glück keine - eine Kumpel so stark, dass er ins Krankenhaus musste.

Nachblutungen können absolut auftreten und sind relativ häufig.

Jonezzz39
Fragesteller

Danke, meine Frage bezog sich aber darauf, ob das Risiko kleiner ist, da meine Mandeln echt klein sind