Blutgerinnsel nach der Mandel-Op?

1 Antwort

Ja ich hatte das und musste 6 Tage nach der Entfernung Not-Operiert werden.

Das ist dann in der Nacht einfach aufgegangen und musste nach versorgt werden.

Wird schon alles !! Lg

Frage9999999359
Fragesteller

Danke, das Problem ist das gestern bei mir auch am 6 Tag jetzt dieses koagel/Blutgerinnsel aufgegangen ist, ich hatte leichte Blutungen und der Arzt hat das abgesaugt und so ein Spray dran gehalten nach 20 min wieder dieselbe Prozedur es blutet der Arzt kommt und macht wieder das gleiche, heute wo ich aufgestanden bin sah ich wieder dieses Blutgerinnsel in den Mandeln der Arzt meinte das sowas normal ist aber ich hab einfach Angst das es wieder aufgeht weil es so wie eine kleine Blase aussieht die sofort kaputt gehen kann

Strandmupfel93  25.09.2020, 11:28
@Frage9999999359

Bei mir haben die nicht lange gewartet und mich gleich in den OP geschoben. Aber vielleicht war meins auch viel größer. Da kannst du jetzt nur abwarten

Strandmupfel93  25.09.2020, 12:32
@Frage9999999359

Bin Nachts aufgewacht und habe stark geblutet und dann haben sie mir das gesagt und dann bin ich gleich in den OP. Mehr kann ich dir da nicht mehr sagen