Nach Mandel OP ziehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen ist es perfekt abgeheilt, andere sind noch länger anfälliger.

Ich würde danach gehen, wie gut bei dir normalerweise Sachen heilen, wie gesund du lebst (generell Drogen, Essen, Sport) und wie gut dein Immunsystem in Schuss ist.

Wenn das nicht so supi is, würde ich persönlich lieber noch 2-4 Wochen warten.

Bei mir war es nach 4 Wochen damals noch nicht perfekt abgeheilt, ich brauchte noch Zeit zum Ausruhen (bevor ich wieder rauchte und Alkohol trank usw).

blahblahblah68
Fragesteller

Danke wirklich! eine gescheite Antwort.. auch wenn ich es leider viel zu spät gelesen habe 😊