Auf den Boden spucken cool?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ziemlich assozial 62%
Absolut ekelhaft 17%
Ist doch cool, stellt euch nicht so an 12%
Voll swaaaag 8%
Ich würde am liebsten demjenigen direkt auf die Fr... hauen 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ziemlich assozial

Das einzige was man damit zeigt, ist, dass man kein bisschen in die Gesellschaft gehört und man vermutlich keinerlei Zukunft hat. Ich finde, das ist garkeine frage. Wer sowas macht, verhält sich asozial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ziemlich assozial

Jede Person, die sowas wie Anstand gerlernt hat, rotzt nicht einfach auf den Boden. Wenn jeder auf den Boden spucken würde, würde man überall in die Rotze anderer Menschen rein treten. Ich weiß nicht, ob du auf sowas stehst, aber ich finde das echt abwertend.

Frooopy
Fragesteller

Wenn ich sowas sehe, bekomme ich persönlich Gewaltphantasien. Insofern bin ich bei dir Brudi, keine Sorge.

Ziemlich assozial

Es ist widerlich und beweist, dass derjenige leider 0 Anstand gelernt hat. Nein, das ist ganz sicher absolut uncool. Und es ist eine Form der Beleidigung.

Absolut ekelhaft

Wozu gibt es Tempo-Taschentücher?

Ich find es ekelhaft wenn einer auf den Boden spuckt..vor allem noch dazu wenn er unter Menschen ist.

Finde ich nicht lustig und wird mit einer Schelle honoriert und wenn die Frage kommt was soll das gleich noch eine auf die andere Backe.