Was haltet ihr von Menschen die draußen auf dem Boden spucken?

9 Antworten

das gehört sich nicht .. selbst Tiere außer Strauße tun das nicht . Wahrscheinlich sind das Spucken die ersten Anzeichen von Demenz und Alzheimer .. aber zumindest Paranoia, weil Zuhause bei sich macht das ja auch kein normaler Mensch - dann sollte man aber auch unterscheiden zwischen Spucknapf und nicht Spucknapf

voll normal, erst recht wenn man erkältet ist, der schleim muss halt raus

Ich finde so ein Verhalten schlichtweg eklig. Wer so etwas macht, dem wünsche ich, dass er im nächsten Schritt ausrutscht und sich richtig schön in seine eigene Spucke packt. Dann soll er mal sehen, wie er dann darüber denkt, dass er herumspucken musste.

Nachtrag: Was andere als schlimmer ansehen, finde ich auch alles andere als harmlos, etwa das mit dem Müll in der Umwelt und der Vergewaltigung, aber trotzdem ist das Herumspucken einfach nur eklig.

Nicht schlimm. Nur Müll in die Unwelt werfen geht nicht

Lovely7547
Fragesteller

Sehr gute Antwort!!

Ich finde es ekelhaft und es ist schlechtes Benehmen. Es gibt keinen Grund, draußen alles vollzurotzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung