Frage von sunshinePCA, 89

Wie werde ich meinen nervigen Bruder los?

Hi Com, ich w/13 habe einen Bruder(15) der mich ständig nervt! Er nimmt mir meine Sachen weg, legt sich in mein Bett und geht nicht aus meinem Zimmer raus. Leider kann ich mein Zimmer nicht abschließen. Habt ihr einen Tipp wie ich ihn los werden kann?

Schon mal danke für alle antworten

Antwort
von Bambi201264, 89

Da müssen Deine Eltern ran. Sie müssen ihm klipp und klar sagen. dass das DEIN Zimmer ist. Und einen neuen Zimmerschlüssel sollten sie Dir auch besorgen.

Du bist jetzt eine junge Dame, die ein bisschen Privatsphäre braucht.

Kommentar von Bambi201264 ,

In der Zwischenzeit kannst Du dann ja in sein Zimmer gehen, wenn er Deins blockiert, und in seinen Sachen rumschnüffeln. Dann sollte er eigentlich blitzartig aus Deinem Zimmer rauskommen :)

Kommentar von KasuAstover ,

Mülleimer mit Taschentücher und Klopapier aber übersehen ! :D
Aber ja das funktioniert. Man muss nur aufpassen das er nichts finden kann, wenn er alleine ist

Kommentar von sunshinePCA ,

Ich habe es meinen Eltern schon ziemlich oft gesagt und sie haben auch immer mit ihm darüber gesprochen aber er hört trotzdem nicht auf. Und einen Schlüssel anfertigen geht auch nicht dann müssen wir erst einmal das Schloss austauschen und das ist nicht gerade billig. Aber ich werde es meinen Eltern trotzdem noch einmal sagen. Danke für deine Antwort

Antwort
von Findus1209, 54

Geh in sein Zimmer und tu so als würdest du da rumschnüffeln, der ist im null komma nichts raus. Oder mach einfach laut Black metal an und gröl mit. Insofern er kein Metalhead ist, sollte ihn das vertreiben \m/

Antwort
von nettermensch, 35

darauf auf seine Provokationen erst gar nicht anspringen. so sind die brüder nun mal. er hat hat auch sein eigenen zimmer oder. dann mach es doch nach. wenn er sich beschwert, dann erklärst du ihn das.

Antwort
von Pauli1965, 66

Hast du schon mal mit deinen Eltern darüber geredet ? Sie sollten sich mal deinen Bruder vorknöpfen.

Antwort
von atzef, 51

Ruhig bleiben und absolut sachlich und auf dieser Basis mit ihm reden. Sooo blond wird er nicht sein... Das braucht dann vielleicht ein wenig Geduld. Ferner kannst du auch deine Eltern einschalten oder einfach den Spieß umdrehen und ihm vorführen, wie unangenehm sen Verhalten ist.

Antwort
von Mignon1, 30

Du nervst deinen Bruder bestimmt auch ab und zu! :-) Unter Geschwistern ist es einfach so. Setz dich mit deinem Bruder und deinen Eltern zusammen und besprecht dein Problem. Ich bin mir sicher, es kann ganz leicht Abhilfe geschaffen werden. Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten