Ist es nervig einen kleinen Bruder zu haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar keinen Bruder aber 2 jüngere Schwestern. Wir sind inzwischen alle erwachsen aber klar war das öffter mal nervig. Ich kann dir aber auch sagen das meine Schwester sicherlich auch unterschreiben würden wenn jemand sagt das ältere Geschwister manchmal nervig sein können.

Mit meiner mittleren Schwester (4 Jahre jünger) habe ich mich gerne mal gefetzt. Unser Nesthäckchen (11 Jahre jünger) eher bemuttert. Aber daran das anklopfen nicht zu Ihrem Repertoir gehörte kann ich mich noch gut erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern