Freundin fässt mir ständig an den schritt?

2 Antworten

Hallo Jannik,

ich gehe mal davon aus das das Sie den Ernst hinter deinen Worten nicht versteht oder vielleicht auch nicht verstehen will.

Hier musst du ehrlich und konsequent gegenüber deiner Freundin sein. Sie muss dein Nein akzeptieren. Wenn Sie das nicht will oder nicht kann dann solltest du evtl. über Konsequnezen nachdenken denn eine Beziehung kann nur funktionieren wenn der Partner die Wünsche und Grenzen des Partners akzeptiert.

Gruß

Chris

Jannik173
Fragesteller

Danke für die sehr hilfreiche antwort:)

Sag es ihr klipp und klar! Es ist immer noch dein Körper und ihre Freiheit hört da auf wo deine anfängt. Den Respekt hast du einfach verdient und sie hat deine Grenzen zu respektieren! Fertig aus!

Jannik173
Fragesteller

Danke für die antwort!