Mein kleiner Bruder fässt mich nachts an?

oscho2000  21.05.2022, 16:15

Ist die Frage ernst gemeint? Weil es ist schon komisch. Account erstellen und dann so ne Frage gleich...

Lillyhfl
Fragesteller

Ich habe den Account ja erstellt weil ich nicht weiß wo ich sonst fragen soll

11 Antworten

Irgendwie stimmt etwas für mich nicht ganz...

Schon seit mehreren Wochen nachts an wenn ich schlafe und manchmal werde ich wach und merke es aber ich bin dann noch zu müde um etwas dagegen zu unternehmen.

Du schläfst, in dem Sinne würdest du davon gar nichts mitbekommen. Klar, wenn du dabei aufwachst, wirst du es in dem Moment dann doch spüren. Du bist aber zu müde, um irgendwas gegen zu unternehmen.

Bis jetzt habe ich ihn nicht nicht darauf angesprochen weil es mir auch ein bisschen gefällt wenn er das tut und ich will auch nicht das er damit aufhört weil es uns beiden ja auch gefällt.

Du bist also so müde, dass du kein Wort heraus bringst. Auf der anderen Seite scheint es dir aber zu "gefallen", sodass du gar nicht möchtest, dass er aufhört. Wenn dir etwas gefällt, dich sexuell auch erregt, dann wird man aber wach ...

Müde und wach zugleich, passt aber auch nicht zusammen.

Hmm....

Das solltest du dir nicht gefallen lassen. Auch wenn du deine Schwester bist, hat er so etwas nicht zu tun. Außerdem besteht die Gefahr, dass er das dann auch bei anderen Mädchen aus seiner Schule (z. B. als Versehen getarnt beim Vorbeilaufen) macht. Irgendwas fällt das dann auf und er hat nen sch**ß Ruf...

Margita1881  21.05.2022, 16:06

Das solltest du dir nicht gefallen lassen

weil es mir auch ein bisschen gefällt wenn er das tut und ich will auch nicht das er damit aufhört weil es uns beiden ja auch gefällt.

oscho2000  21.05.2022, 16:12
@Margita1881

Ja ookkkayy! Nicht weiter gelesen. Dann schiebe ich noch etwas nach:

@Lillyhfl: Lass das! Auch wenn es schön ist, mach das nicht. Sonst gewöhnst du dich noch dran und landest mit ihm in der Kiste. Das geht nicht absolut nicht. Er ist dein Bruder und nicht dein fester Freund

Du brauchst ein eigenes Schlafzimmer. Das sollten eigentlich Deine Eltern bei Kindern in eurem Alter von sich checken, ohne davon viel Aufhebens zu machen.

Jugend forscht nennt man wohl was dein Bruder an dir treibt. Die einen sehen Pornos andere fummeln an der Schwester rum.

Wenn es dir auch gefällt würde ich ihn mal zum Stillschweigen verdonnern, muss ja nicht jeder mitbekommen was ihr so forscht.

Geschwisterliebe kann sehr ausgeprägt sein wird allerdings als Inzest abgetan.

Geht die Liebe bis zum Sex könnte es Probleme geben. Allerdings wo kein Richter da kein Kläger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde ihn darauf ansprechen und sagen, dass es mir gefällt.