Bruder belästigt. Was kann ich tun, damit es aufhört?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage ihm, dass du schlafen willst und dass du nicht willst, dass er zu dir nachts ins Bett kommt und dich befummelt.

Wenn alles nicht hilft, sage ihm, dass du es deinen Eltern sagst. Mach das bitte auch, wenn er nicht damit aufhört.

Volkerfant  24.02.2019, 23:20

Danke für den Stern.

Mal den Gedanken zur Seite geschoben, dass das ein Fake-Beitrag ist ...

Sag deinem Bruder, dass du es der Mutter sagen wirst, wenn er nicht SOFORT damit aufhört!
Und wenn er nicht aufhört, dann SAG es deiner Mutter!

Loulou20
Fragesteller

Es ist kein fake ich brauche wirklich rat

Du solltest dich deinen Eltern anvertrauen du hast ein Recht auf körperliche Unversehrtheit daher mach was und lass deinen Bruder dich nicht mehr anfassen, und wenn er kommt Schrei ganz laut das er aufhören soll dich anzufassen.

Sag es deiner Mutter oder deinem Vater. Je nachdem mit wem du dich am besten verstehst.