Mein (Stief-) Bruder (23) begrabscht mich (15). Will das gute Patchwork- Familienverhältnis nicht kaputt machen. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na ja, er sieht dich wohl nicht als Schwester, wenn er deinen Hintern so knetet und dir an die Brüste fast. Und dass du ihn nach solchen Aktionen als "Bruder" siehst, finde ich fast lustig. Also wenn dein Bruder das bei dir macht, dann würden hoffentlich die Alarmglocken bei dir läuten. Wahrscheinlich wird er früher oder später versuchen mit dir zu schlafen. Solltest dir schon überlegen, irgendwas zu tun ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das wirklich stimmt - dann berichte das Deinen Eltern - dann ist Dein "lieber" Stiefbruder eine perxxxxx Sxx..................ich darf es ja nicht ausschreiben............die müssen Dich vor dem Typen schützen. Der ist 23 Jahre alt - der tickt wohl nicht sauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panikgirl
02.05.2016, 00:05

 Entschuldige meine Ausdrucksweise - aber so Typen sehe ich rot und das werden Deine Eltern gewiss nicht gutheissen. Wenn sie es verniedlichen SOLLTEN, was ich nicht glaube - dann musst Du eine andere Person ins Vertrauen ziehen. Wenn der jetzt sowas mit Dir macht und Du lässt es Dir gefallen, dann geht er nachher noch weiter

1

Erzähl das doch mal genauso deiner Mama, wenn die ein bisschen Verstand hat ist der schneller rausgeflogen als er "Sexuelle Belästigung" sagen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der steht wohl auf kleine Tennies das ist nicht normal lass dich nicht zur Puppe machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klatsch ihm eine! Möglichst vor vielen Leuten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das sagen , später kommt es noch zu einer Vergewaltigung... Oder wenn er nochmal sowas sagt scheuer im eine und das er nicht so respektlos sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung