Mein (Stief-) Bruder (23) begrabscht mich (15). Will das gute Patchwork- Familienverhältnis nicht kaputt machen. Was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, er sieht dich wohl nicht als Schwester, wenn er deinen Hintern so knetet und dir an die Brüste fast. Und dass du ihn nach solchen Aktionen als "Bruder" siehst, finde ich fast lustig. Also wenn dein Bruder das bei dir macht, dann würden hoffentlich die Alarmglocken bei dir läuten. Wahrscheinlich wird er früher oder später versuchen mit dir zu schlafen. Solltest dir schon überlegen, irgendwas zu tun ...

Wenn das wirklich stimmt - dann berichte das Deinen Eltern - dann ist Dein "lieber" Stiefbruder eine perxxxxx Sxx..................ich darf es ja nicht ausschreiben............die müssen Dich vor dem Typen schützen. Der ist 23 Jahre alt - der tickt wohl nicht sauber

Panikgirl  02.05.2016, 00:05

 Entschuldige meine Ausdrucksweise - aber so Typen sehe ich rot und das werden Deine Eltern gewiss nicht gutheissen. Wenn sie es verniedlichen SOLLTEN, was ich nicht glaube - dann musst Du eine andere Person ins Vertrauen ziehen. Wenn der jetzt sowas mit Dir macht und Du lässt es Dir gefallen, dann geht er nachher noch weiter

ahjkopejis3725
Fragesteller
@Panikgirl

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich kann darüber irgendwie nicht mit meiner Mama reden, denn es ist ja nunmal mein Bruder und er war ja sonst nie so. Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich mich äußerst hübsch finde, aber ich sage mal es geht schlimmer und er hat momentan mit seiner Freundin Schluss, was vielleicht ja auch damit zusammen hängt. Aber insgesamt weiß ich ja, dass er immer was lustiger war und das vielleicht auch nicht so Ernst gemeint ist.

Sag es deinen Eltern

Der steht wohl auf kleine Tennies das ist nicht normal lass dich nicht zur Puppe machen

Ich würde das sagen , später kommt es noch zu einer Vergewaltigung... Oder wenn er nochmal sowas sagt scheuer im eine und das er nicht so respektlos sein soll