Die paar Wochen Hitze - da müssen die Menschen schon immer durch - es gab früher Sommer die viel heisser und trockener waren 50iger Jahre - und 70iger Jahre da waren ein paar Jahre bei da war es wirklich sehr heiss. Das ist normal - und dass, was unsere "Experten" und kranke Ampelpolitiker quatschen soll die Menschen in Angst halten wie bei C. - das ist die reinste Massenpsychose - und scheinbar finden sie einige zuviel Anhänger - wacht endlich auf und merkt was da für Verbrecher regieren

...zur Antwort

kommt drauf an welche Haarfarbe Du hast - hast Du brünettes Haar oder schwarz - dann nimm Apfelessig und gib ihn als letzte Spülung in Deine Haare. Das zieht die Haarstruktur glatt und das Haar glänzt danach wunderbar - je öfter Du das machst. Der Essiggeruch verfliegt

...zur Antwort

Würde ich nicht tun das abrasieren. Wozu sollte das gut sein. Ich kannte mal eine junge Frau die hatte Krebs und bekam Chemo - hatte vorher glattes Haar und als sie wieder "gesund" war - bekam sie Löckchen...............ich hatte als 23jährige auch mal starken Haarausfall - chronischen Zinkmangel - stellte man fest als ich bereits schütter war.................hatte vorher langes glänzendes dickes und gewelltes Haar und hinterher ne mässige Naturkrause.................aber wenn Du die einfach rasierst passiert nix - sei einfach froh, wenn Du gesund bist. Ich weiss noch wie die Zeit war - wo glatt so toll modern wurde..............pöh - was interessiert mich die Mode? Ich möchte so sein wie ich bin und fertig

...zur Antwort

Nimm lieber erst noch eine Weile die Ohrringe, die Du hinterher bekamst. Es gibt doch auch so ein Antiseptikum oder? Fordere die Ohrläppchen nicht zu weit raus - wenn die immer wund werden und krustig - können die sogar einreissen. Ist mir mal passiert - die musste ich operieren lassen und dann kann man eine ganze Weile überhaupt keine mehr tragen

...zur Antwort

Osteopathie kann Gutes bewirken ja - es kann aber auch schaden wenn diejenigen falsch behandeln und das ist mir passiert. Und das Dumme an der Sache sie müssen nicht mal scheinbar dafür haften wenn sie Mist bauen. Es gibt aber sehr gute Osteopathen ohne Frage - die die ich aufsuchte - erst war die Behandlung gut und heute geht es mir so schlecht wie noch nie und man weiss nicht an wen man sich wenden soll. Ich rate prinzipiell davon ab jemanden zu nehmen, der wenig Berufserfahrung hat also jemand der frisch selbständig ist - sondern würde auf alle Fälle jemanden bevorzugen der schon einige Jahre Erfahrungen hat.

...zur Antwort

wirf den besser weg. Habe erst geguckt - es gibt ja auch Schimmelkäse - aber der hier - da ist das definitiv nicht normal - ab in die Tonne

...zur Antwort

Fakt ist wenn Du fast keine KH isst nimmst Du schneller ab. Ist so

...zur Antwort

Also ich habe einige Jahre gekellnert - und zwar während der warmen Jahreszeit große Rheinterasse mit Treppen und Schlitten - ich war regelrecht durchtrainiert und hatte kein Gramm zuviel - ich habe diese Tätigkeit sehr gerne gemacht - aber das waren keine 8 Stunden-Schichten - sondern oftmals 10 - 12 Stunden am Stück. Das ist sowas wie Hochleistungssport lacht* Als Nebenjob später war es ein guter Ausgleich zum Bürojob.

...zur Antwort
HILFE: Wie kann ich sicher sein, dass es nicht dazu kommt?

Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten, da ich gerade sehr BESORGT bin:

Mein neuer Freund und ich hatten gestern das erste mal Sex miteinander (für ihn sein erstes Mal). Ich hatte bereits eine zwei jährige Beziehung und mein damaliger und ich Freund hatten ohne Verhütungsmittel Geschlechtsverkehr. Es kam nie dazu, dass ich schwanger wurde, da er es irgendwie geschafft hatte, die Rausziehen-Methode erfolgreich anzuwenden. Und das zwei Jahre lang (dabei hatten wir mehrmals Sex auch innerhalb einer Woche).

Nun hatte ich gestern wie erwähnt mit meinem neuen Freund und er hatte ebenfalls keine Verhütungsmethode an. Wir lagen kurz nebeneinander, er hatte eine Erektion bekommen und Lusttropfen, die allerdings getrocknet sind und etwas (getrocknet) an der Vorhaut des Penis waren. Der Sex dauerte auch nicht lange, spricht das Ganze ging weniger als einer Minute und er hatte zwischendurch aus Sicherheitsgründen mehrmals rausgezogen, da er den Verdacht hatte, das er kommt.

Anschließend zog er nach einigen Sekunden erfolgreich heraus und es kam immer noch nicht zum Sperma austritt. Erst nachdem ich an seinem P*** gezogen hatte, kam es nach ca. 10-15 Sekunden zum Sperma Fluss (Es war eine wässrige Lösung mit etwas weißem, dass späterhin nur auf dem Bett zu sehen war).
Aber ab da war er nicht mehr in mir, sodass ich nichts davon abbekam. Anschließend sind wir duschen gegangen und ich reinigte mit warmen Wasser die Scheide zum besseren Schutz. Er reinigte und wusch sich gründlich. 

Frage: Wie hoch ist die Gefahr einer Schwangerschaft trotz der Coitus-interruptus-Methode sowie das Waschen der scheide mit warmen Wasser? Meine Angst besteht darin, dass der Vorhaut des Penis (der allerdings auch nach dem ausziehen trocken war) vielleicht für einen kleinen Teil an Sperma Transport gesorgt haben könnte. Außerdem hatte ich vor ungefähr einer Woche meine Tage.

...zur Frage

Also ich frage mal anders: Wann hattest Du zuletzt Deine Periode? Solltest Du sie bald - also in den nächsten Tagen erwarten - ist die Gefahr relativ gering. Überhaupt würde ich jetzt nicht direkt vom Schlimmsten ausgehen.
Nimm lieber die Pille - und bevor Du Dich bekloppt machst gehe zum Frauenarzt - es gibt auch die Möglichkeit für die Pille danach. Hättest Du Deine Pille vergessen oder gerade erst begonnen und hättest die Frage gestellt - dann hätte ich Dir gesagt - nimm sie heute abend und morgen früh zusätzlich ein (aber dann von hinten aus dem Blister nehmen)

...zur Antwort

Also ich kenne es nur so, dass es Rechtsanwalts- und Notariatsangestellte heisst. Natürlich kannst Du das. Notar ist nur ein Zusatzvergnügen, dass ein Anwalt sich später noch gönnt bzw. darauf hin arbeitet. Ein Notar ist ergo auch ein Anwalt

...zur Antwort

offen im Kühlschrank ist dabei nicht das Problem - nur mehrere Tage - entsorge das besser

...zur Antwort