Was hat euch heute zum lächeln gebracht?

gamequestion  06.04.2023, 15:55

Übrigens kann ich die Frage auch mal bei mir stellen?

lola0o0o
Fragesteller

Danke ^^ Ich freu mich darüber, dass ich heut mit einer Mitarbeiterin essen gegangen bin, Feierabend und Ostern bevorstehen und ich mein Freund dieses Wochenende bei mir hab :)

8 Antworten

Feierabend und Ostern steht vor der Tür :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lola0o0o
Fragesteller

oh ja stimmt :D schöne Ostern!

diese Meldung in den Nachrichten :

https://www.tagesschau.de/inland/corona-maskenpflicht-ende-101.html

https://www.n-tv.de/panorama/Kliniken-und-Praxen-entscheiden-kuenftig-selbst-ueber-Maskenpflicht-article24037107.html

Ich habe die sinnlose Mundwindel stets vehement rigoros strikt abgelehnt und niemals Maske getragen, weil das Bevormundung, Unterdrückung, Körperverletzung und ein sehr schwerer Eingriff in das Persönlichkeitsrecht der Bürger war.

nun hoffe ich, daß bei meinen Ärztinnen in der Praxis die Vernunft siegt und man als Patient auch dort frei atmen darf !

Auf ein Kommentar indem stand:

"Du denkst auch nur von 12 bis Mittag"

😂😂

Gestern war es aufjedenfall ein Auto, er hatte in der Heckscheibe eine Klorolle auf dem drauf stand "die letzte Rettung" 😂

Meine kleine Cousine (ganz frisch 1 Jahr alt)!

Sie kam zu mir gewatschelt mit ihren kleinen Beinen, einen kleinen Kamm in der Hand, und hat voll in meine Haare gebabscht! Ihr Gesichtsausdruck war dabei einfach legendär 😂

Heute noch nichts. Gestern war es aber Baerbocks "Nako"-Bündnis und das bringt mich gerade wieder zum Lachen. :)

lola0o0o
Fragesteller

Dann hoff ich doch, dass dich heut Abend noch etwas zum lächeln bringt ^^