Meine Mutters Freund (kompliziert) schlägt meine Mutter ,und erniedrigt sie .

9 Antworten

Nichts geht über die Familie dein Bruder macht es richtig es wäre besser für jeden wenn sie sich trennen deine Mutter muss auch auf den Rest deiner Geschwister Rücksicht nehmen den so ein mann braucht keiner der braucht Schläge wenn ich sowas schon lese ich würde jeden fertig machen nichts geht über dieFamilie deine Mutter muß was tun einer muss dem freunFreund wohl Respekt beibringen alles gute (;

Setz einen Kopfgeldjäger auf ihn ein. Falls deine Mutter sich weiterhin von ihm erniedrigen lässt, wird sie es auch Zukunft machen. Amen

Hi !! Ich würde genau dasselbe wie du und deinen Bruder machen in der Situation. Wenn es nicht aufhört dann soll sie sich vor ihm trennen und wenn es noch einmal passiert dann SOFORT zur Polizei oder so dann kriegt er mit Sicherheit ne strafe. Und ich denke mal ihr werdet es wohl wenn sie sich trennen würden mit dem Geld es wohl schaffen wenn ihr arbeitet. PS: pass auf deine Mutter auf ;)

Deine Mutter ist selber Schuld wenn sie sich das gefallen läßt. Wegen dem Geld muß sie nicht mit ihm zusammen bleiben und auch nicht wegen Drohungen. Sie soll sich mal im Frauenhaus beraten lassen. Die haben Erfahrung mit solchen Fällen.

Hallo DaveFrezzy,

wenn dass nochmal passiert zögere nicht die Polizei zu kontaktieren. Selbst wenn du nicht sicher bist oder dir unwohl ist beim wählen der - 110 -. Die Sicherheit deiner Mutter ist ein genauso hohes gut wie die Sicherheit deinerseits. Selbst wenn es sich hinterher als Fehlalarm rausstellen würde, hast du mit dem Notruf bei der Polizei erstmal das richtige getan und versucht deiner Mutter zu helfen.

Eigenständig Gewalt anwenden solltest du wenn überhaupt nur machen, wenn deine Mutter in höchster Lebensgefahr ist und es keinen anderen Weg mehr gibt als den Täter erstmal an einer schlimmen Tat zu hindern. Hierbei sprechen wir von Notwehr.

Gruß ...

FragoDrago