,,Mutter" schlägt mich immer

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Kindheit war das auch schlimm... Hast du schonmal nen Zahn mit dem Telefon ausgeschlagen bekommen? ;)

Irgendwann wirst du dich aber einfach wehren können,das mit der Polizei ist keine so gute Idee,es sei denn deine Eltern haben dich richtig verprügelt oder so,dann können die erst eine Person mitnehmen und es lohnt sich für die zu kommen.

Ich würde dir empfehlen mal zum Jugendamt zu gehen,damit könntest du sicher etwas erreichen.

Hi

wenn du keine Lust mehr auf deine Familie hast, geh am besten Morgen zum Jugendamt, damit die dich aus deiner Familie rausholen.

rede vielleicht mit jemandem aus deiner familie dadrüber vllt. kann auch jemand mit deiner mutter drüber reden!? das sie aufhöhren soll

Polizei...Jugenamt!Polizei könnten deine Eltern ins Gefängnis !Jugenamt ...wirst du ins Kinderheim kommen und vermittelt ...

Deine Mutter ist sicher überfordert. Sprich mit deinem Vater, Oma, Opa oder sonstigen Verwandten und versuch sie dazu zu bringen dir zu helfen.