Frage von Vejin111, 113

Mutter schlägt mich (11)?

Ich bin 11 und jeden tag schlägt meine mutter mich für keinen grund, sie schlägt mich mit ihrem schuh oder so nen stock, grad eben hat sie mich geschlagen und jetz tut mein rücken sehr weh, ich bin jetz alleine in meinen zimmer und dann sagte sie sie wird wlan zu machen oder wie das so ist damit ich leide, was soll ich tun? jugendamt gibt es nicht wo wir sind, sind in einen land wo es kein jugendamt gibt, polizei tuhen auch nix sind nutzlos

Antwort
von iamaterroristno, 24

Sag ihr jedes mal sie macht sich strafbar und kann dafür ins Gefängnis kommen

Antwort
von TechnikLuca, 70

Versuch es schnellstmöglich jemanden unter dieser Nummer zu erreichen!!!

05032 980433

Antwort
von RangerRubber, 51

ich bin mir ziehmlich sicher dass es nucht ganz so ist wie du es beschrieben hast. gibt es wirklich keinen grund? schlägt sie dich etwa nur zum spaß?

Kommentar von Vejin111 ,

ne aber mein doofer 8 jöhriger bruder macht etwas und danach sagt er och war es, ich sag meiner mutter ich war das nicht dann sagt sie " ich weiss wie du bist " und schlagt mich dan, und dann lacht mein bruder, da gibt es doch keinen grund

Kommentar von abcddddd ,

Willst du damit sagen, das es wenn es einen Grund geben würde, in Ordnung wäre ? Einer der dümmsten Kommentare die ich gelesen habe.

Kommentar von RangerRubber ,

abcddddd was willst du denn jetzt.
ich wurde selbst von meinen eltern geschlagen und besonders in deutschland wird das immer viel schlimmer aufgefasst als es wirklich ist. wenn ich mir so ansehe wie viele kinder mit ihren eltern heutzutage umgehen bin ich froh dass mir respekt beigebracht wurde.

jetzt zur frage: dann würde ich mal mit deinem kleinen bruder reden. als großer bruder bist du der boss und nicht andersherum :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten