Mutter schlägt immer vater was tun?

4 Antworten

lass sie doch. er steht wahrscheinlich drauf und hat spaß dran. kümmer dich um deine hausarbeit, um deine schule und sag deinen eltern sie sollen vorsichtig bei ihren spielchen sein.

sabine wird wohl die sein, mit der dein vater deine mutter betrogen hat. frag ihn doch mal warum er so ein betrüger ist oder sei schlau und halt dich raus. wie gesagt, wirklich gedanken musst du dir erst machen, wenn dein vater mal deiner mutter eine in retour schwíngt. dann ruf die polizei.

apefahrer  15.02.2016, 09:51

Aha, also wenn eine Frau einen Mann verprügelt ist das kein problem aber kaum würde sich der mann wehren wäre schon die Polizei zu rufen.

Und das nennt sich die Gleichberechtigung der Frauen? Dass ich nicht lache...

Dein Vater kann deine Mutter bei der Polizei anzeigen wegen Körperverletzung, das weiss er sicher. Wenn er das nicht tun will,, wirst du wohl nichts dagegen machen können, es ist seine Entscheidung. Wenn deine Mutter auf dieses Thema so aggressiv reagiert und dich schlägt, dann sprich sie lieber nicht noch einmal darauf an. Dein Vater könnte natürlich auch ausziehen und sich eine andere Wohnung suchen, dann geht er dem Ärger mit deiner Mutter aus dem Weg. Du kannst ihm das ja mal vorschlagen.....

Bevor du irgendwas machst frag ihn doch mal. Oder schlägt er dich auch?

guter tipp: kümmer dich immer schön um dich selbst und rutsch niemals auf das niveau deiner mutter herab. machs besser und sei was besseres.