Was war das schlimmste was ihr Mal gegenüber eurem Bruder oder Schwester gemacht habt wenn die euch richtig genervt haben oder ihr sauer auf sie gewesen seid?

5 Antworten

Geschlagen. War einfach zu wütend. Im nachhinein war es natürlich nicht richtig, aber wir sind beide stur wenn wir streiten.

Das gemeinste ? Ich habe bei seinen Air Max nach einem heftigen Streit die Luftpolster zerstochen. Und sein Cube kaputt gemacht. Als ich allerdings gesehen habe wie traurig ihn das gemacht hat habe ich ihm seine Lieblings Air Max gekauft und das Cube reparieren lassen. Er tat mir da wirklich leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich bin ich total geduldig, aber ein einziges Mal hat mein Bruder es so weit getrieben, dass mir der Kragen geplatzt ist. Ich habe ihm dann den Po versohlt und er musste ins Bett. 🙁 Das tut mir heute noch Leid, ich war in dem Moment komplett überfordert. Unsere Eltern haben uns nie gehauen, ich war da schockiert von mir selbst. Er hat dann auch voll geheult, wobei das wohl eher die Überraschung war, soo doll gehauen hatte ich nicht denke ich. Ist mir zum Glück nie wieder passiert. Ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen. 😕

Hatte meinen Bruder früher regelmäßig windelweich geprügelt, weil er als Familienmitglied nie für mich da war, obwohl ich ihn immer in Schutz nahm und ihm alles gegeben habe. Hab dann angefangen massive Aggressionen gegen ihn zu entwickeln und es auch rausgelassen. Ist natürlich auch schon gut 10-15 Jahre her, aber er bedeutet mir weiterhin weniger als mein Stiefbruder.

Von blutigen Nasen bis hin zu Löchern in Türen aufgrund von geworfenen Gegenständen gabs da alles.

XspezifiC  20.05.2023, 20:40

Oha hahahsags 0.0

Das jahaha ist weil: wie krass alta..