Wie versöhne ich mich mit meiner Schwester?

1 Antwort

Wieder gut machen, so von wegen es ist wie als wäre nichts passiert, geht in so einem Fall nicht.

Am besten wäre es wenn du ehrlich kommunizierst, dass es dir leid tut, auch sagst, dass du dich über dich selbst ärgerst deshalb und wenn du deinen Fehler ganz offen eingestehst. Du kannst deine Schwester ja auch ganz direkt fragen ob und wie du es am besten wieder gut machen kannst.

Sonst kannst du meiner Meinung nach leider kaum etwas tun. Viel Erfolg :)