Was tun wenn man zu unrecht beschuldigt wird (von der eigenen Schwester)?

2 Antworten

Hallo

Klärt es gemeinsam zusammen, keiner fasst etwas von der anderen an, musst Du an den Schreibtisch ruf Sie, wegräumen.

Grundlage ist natürlich Ordnung, jeder kann seine Fächer nutzen.

Sag es ist Dein Zeug Du bist dafür verantwortlich, nicht ich!

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Ich glaub sie „hasst“ dich durch den Streit mehr als deine kleine Schwester. Es ist nicht so, dass sie dich hasst, aber weiss nicht wie ich das anders formulieren kann.