Bruder zieht sich von ganzer Familie zurück'

3 Antworten

Red doch mal mit ihm. Mach ein Männerwochenende. Sag ihm, du bist für ihn da (Das mag jetzt Pussyhaft klingen, aber trotzdem) Sei einfach nett zu ihm und versuch ihn aus der reserve zu locken.

Schreib ihm einen Brief und schiebe ihn unter seiner Zimmertür durch, wenn Du weißt, dass er da ist... und schreib am besten aus der ICH-perspektive: ich mache mir Sorgen..., ich bin traurig...,ich bin für Dich da...Alles Liebe!

Das ist die Pubertät - also ganz normal.

Jobayern
Fragesteller

Naja, ich war ja in der Pubertät auch nicht so "extrem" :D