Wie kann man sein eigenes internet DDOSen?

3 Antworten

Geht auch ein bisschen schlecht, den Wlan-Stecker zu ziehen. Du kannst es ja mal probieren. Sich deswegen so aufzuführen ist kindisch.

Ich bin sicher, deine Mutter wird schon ihre Gründe dafür haben und wenn ich sehe, was du hier schreibst, kann ich sie verstehen. Es dient nur unserem Schutz.

ohne LAN wird's schwer ;-)

Aim4FameClan
Fragesteller

Ich hab ja wlan connection übers handy

freejack75  27.05.2015, 21:26
@Aim4FameClan

Dann hast du den wlan key, also bist du mit einem wlan stick im Rechner eh wieder online.

Dein eigenes Netzwerk "DDoSen"? Du solltest dich lieber erstmal über diesen Begriff informieren, Generell ist das zwar wohl erlaubt (im eigenen LAN) aber eine (D)DoS Attacke wäre da komplett sinnfrei.

Aim4FameClan
Fragesteller

Naja ich wills hald iwie aus bekommen...