Bruder noch nie eine Freundin- schon creepy?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Lass ihn doch?! 89%
Ja schon komisch 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lass ihn doch?!

Was geht dich das an? Er ist doch für sich selbst verantwortlich.

Du hast darüber gar nicht zu urteilen, ob er eine Beziehung hat, ob er eine haben sollte oder gar keine möchte.

Warum sprichst du ihm die Verantwortung für sein Leben ab? Er weiß sicher, was er (nicht) tut. Und wenn er keine Freundin hat oder will, dann ist das so, dann hast du das so zu akzeptieren.

Deine Schwester ist nicht das Maß der Dinge, du auch nicht, deine Eltern nicht...niemand. Dein Bruder ist ein eigenständiger, volljähriger Mensch, der selbst entscheiden kann.

Lass ihn doch?!

Hä junge das geht dich doch nichts an, ist doch sein Leben!!

Und wenn er nun mal auf die richtige warten will, kann er das doch machen, das ist ja nicht dein Problem!! Er ist 35 und wohl alt genug um selber über sein Leben zu entscheiden.

Sry ich finde das echt scheiße von dir :/

Lass ihn doch?!

Das entscheidet allein er wann er sich für ne Beziehung bereit fühlt und daran hast du nix rumzumäkeln nur weil du und deine Schwester schon ne Beziehung habt. Bei manchen dauert es halt bis sie die Liebe ihres Lebens finden. Und das ist auch gar nicht mal schlecht anstatt mit 10.000 Weibern ins Bett zu steigen bei denen man am nächsten Tag nicht mal mehr den Namen von weiß.

Lass ihn doch?!

Lass ihn in Frieden, da ist nichts schlimmes dran. Nicht jeder ist besessen von der Idee, eine Beziehung führen zu müssen. Single sein ist auch schön, und hat bestimmte Vorteile.

Wahrscheinlich ist er so glücklich, zumindest gkücklich genug. Hör auf ihn zu verurteilen, freu dich lieber für ihn.

Lass ihn doch?!

Na und lass ihn doch? Und wenn er nie die richtige für sich findet ist das doch auch ok? Was geht es dich denn an?