Bruder mit 34 immer noch Single,peinlich?

35 Antworten

Wieso ist das peinlich? Ich finde das nicht peinlich. Er möchte eben nicht einfach eine Freundin sondern genau die, die für ihn eben die Richtige ist. Und warum muss man unbedingt einen Partner haben und kann nicht Single sein?

Moin,

eigentlich wollte ich nicht antworten ...

[Satire] Also stehst du mir als Partner zur Verfügung, damit ich auch eine Freundin habe. Single sein ist ja Peinlich! Ich bin 79,5 Jahre [Satire Ende]

Die richtige finden ist auch von der Seite der Frau her zu sehen!

Grüße

Ich bin auch Single und war jahrelang Geliebte. Das hat auch Vorteile. Du weisst doch gar nicht wie er lebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sein Leben Hauptsache er ist glücklich kann dir eigentlich auch egal sein

ich finde dich dumm. kann dein bruder ja selbst entscheiden wann und ob er ne partnerin haben will. wenn du des als burder nicht verstehst und ihn deshalb peinlich findest, muss ich eher an deiner person zweifeln.