Bruder mit 37! immer noch Single, helfen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein, es ist sein leben 83%
Ja, warum nicht? 17%

4 Antworten

nein, es ist sein leben

Findet er keine, weil er nach gesellschaftlichem Schönheitsideal unattraktiv ist? Oder hat er eben den Anspruch, dass es die Richtige sein soll?

Wenn letzteres, dann lass ihn.

nein, es ist sein leben

Das ist lieb gemeint von dir, kann aber ganz gewaltig in die Hose gehen.

Du kannst ihm noch so helfen wie du willst. Wenn er nichts ändern will, bringt die Hilfe gar nichts

nein, es ist sein leben

Vllt ist er doch Schwul… oder Asexuell… vllt hat er ne Freundin und will dir nichts sagen.