Wie kann ich meinem crush sagen dass ich ihn in verknallt bin?

RaphiYT  10.04.2021, 09:57

Bist du dir auch ganz sicher das er single ist?

Gayboy121006
Fragesteller

👍 Ja bin ich eigentlich schon sagen wir mal zu 90%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihn eif und schau wie er reagiert:3

Gayboy121006
Fragesteller

Ich habe Angst dass ich die „Freundschaft“ die ich mühsam aufgebaut habe kaputt geht🥲

Gayboy121006
Fragesteller
@RaphiYT

Aber das wird dann echt komische weil er in die selbe Klasse wie ich geht😂

Leyla2009  20.06.2021, 23:26
@Gayboy121006

Finde doch erstmal heraus ob er überhaupt schwul ist! Sonst kann das ja von Anfang an nichts werden. Viel Glück

Neu angemeldet, 1. Frage. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Trollfrage ist oder nicht.

Süßer, in deinem Alter kannst du noch gar nicht sicher sein, dass du schwul bist! Lies nicht so viel Internet! Das verwirrt dich nur, wie man an deiner Frage erkennen kann.

Man ist nicht gleich schwul, wenn man einen Menschen seines eigenen Geschlechtes toll findet. Männer haben beste Freunde, Frauen beste Freundinnen und das hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Du brauchst es ihm nicht zu sagen. Er könnte geschockt sein, weil er noch gar nicht weiß, was das bedeutet (so wie du) und was er mit dir anfangen soll. Frage ihn ganz einfach, ob ihr mal gemeinsam etwas unternehmen wollt.

Wuschilso187  10.04.2021, 08:29

Warum urteilst du darüber, ob er schwul ist oder eben nicht? Du kannst anhand dieser wenigen Sätze, die er geschrieben hat nicht seine Sexualität herausfinden. Ich zum Beispiel hatte früher als ich so 11 oder 12 war auch schon die Vermutung lesbisch zu sein. Und tada ich bin es.

Gayboy121006
Fragesteller

Es soll keine Trollfrage sein und meiner Meinung nach kann jeder selber entscheiden in welchem Alter er sich outet!

Gayboy121006
Fragesteller

Meiner Meinung nach kann sich jeder selber überlegen wann er sich outet

Mignon5  11.04.2021, 13:37
@Gayboy121006

Süßer, du bist ein 12-jähriges Kind und kannst noch gar nicht erkennen, welche Konsequenzen ein Outing für dich haben kann. Willst du, dass dich Mitschüler/innen mobben und dich auslachen?

Nochmals: In deinem Alter ist es noch gar nicht sicher. Viele Kinder wollen sich auch nur wichtig tun, anders sein, als die anderen Kinder und/oder Aufmerksamkeit erzielen. Ich glaube fast, du gehörst auch dazu, denn du überschätzt dein kindliches Urteilsvermögen.

Wenn du reif und erwachsen bist und dann festgestellt hast, dass du tatsächlch schwul bist, hast du immer noch Zeit, dich zu outen. Obwohl es eigentlich sowieso niemanden etwas angeht, außer deinem Partner.

Gayboy121006
Fragesteller
@Mignon5

Ok jetzt reichts. Ich habe mich im Großteil meiner Klasse geoutet und hat mich Irgendjemand gemobbt? Nein! Und gehts dich was an? Auch nein! Also kümmere dich um deinen Kram und entscheide nicht darüber wann sich andere Leute outen!

Mignon5  16.04.2021, 11:28
@Gayboy121006

Meine Vermutung war richtig: Du gehörst zu denjenigen, die Aufmerksamkeit suchen und sich wichtig machen wollen. Das scheint dir gelungen zu sein. Die Konsequenzen stellen sich nicht immer sofort ein. Das kannst du in deinem Alter gar nicht beurteilen! Du bist sehr altklug und glaubst, das Leben zu verstehen! Danke für den herzhaften Lacher! Bedauerlich ist nur, dass du dir im Augenblick selbst schadest und es nicht bemerkst.

Wenn du älter und reifer bist und sich deine Sexualität herauskristallisiert hat, dann genieße sie, was auch immer sie sein wird! Höre aber bitte auf, über etwas zu schwadronieren, was du offenkundig noch gar nicht verstehst! Lies nicht so viel im Internet. Das verwirrt dich nur!

Du hast hier eine Frage gestellt. Wenn du mit Antworten, die nicht das beinhalten, was du gerne lesen möchtest, nicht umgehen kannst, dann darfst du dich nicht im Internet bewegen. Aber auch dies zeigt, dass du noch ein sehr unreifes Kind bist, das trotzig mit dem Fuß auf den Boden stampft.

Gayboy121006
Fragesteller
@Mignon5

Ich kann einfach nicht glauben das du es nicht verstehst dass du nicht über andere Urteilen kannst wahrscheinlich bist du auch selber ein 8 Jähriges Kind

Gayboy121006
Fragesteller
@Mignon5

Nur zur Info ich suche keine Aufmerksamkeit ich hasse es wenn ich im Mutellpunkt stehe und vor der Klasse was sagen muss ich sage nicht das ich schwul bin weil ich will dass Leute mich bemerken ich sage es weil es so ist und weil ich keine Lust habe dass irgendwelche 8 jährige im Internet was dazusagen wenn sie einfach die Klappe halten könnten

Ich finde es zeugt von sehr viel Mut zuzugeben das Mann schwul lesbisch etc ist und ich finde nicht falsch verstehen wenn du denn Mut hattest den Menschen hier zusagen was Sache ist dann ist es doch eig ich weiß das klingt blöd doch eig ein Kinderspiel es jemanden zusagen ( Deinem Freund) der dir wesentlich näher steht das ein gewisses Risiko besteht wie er reagiert ist selbstverständlich aber nichts was Man tut ist ohne Risiko und wenn du es nicht machst wirst du auch nie erfahren wie er dazu steht

viel Erfolg

Lade ihn am besten ein zu dir nach Hause oder geht iwo hin wo ihr alleine seid und dann sagst du ihm alles was du an ihm liebst und das du ihn liebst.

Es kann, aber auch passieren das er dich dann ,,🤪" findet und dann nie mehr mit dir redet.

Ich wünsche dir viel Erfolg⭐💗

Ich würde noch warten denn das kann sich falsch entpuppen. Und mit 12 Jahren eindeutig schwul.... Das kannst du doch noch nicht sagen. Aber nur zu frag ihn. Es ist aber eine geringere Chance das er auch schwul ist. Außerdem in dem Alter solltest du dich um die Schule kümmern.

Wuschilso187  10.04.2021, 08:25

Ich bin der Meinung, dass man das in dem Alter schon wissen kann. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Manche finden es erst mit 20 heraus. Andere schon mit 12.