Wie soll ich es meinem Crush endlich sagen?

3 Antworten

2016? 4 Jahre lang?

Wenn du jemanden liebst, dann kannst du ihn auch ganz normal fragen, aber wenn du ihn 4 Jahre lang nicht gefragt hast, denke ich nicht, dass sich da was entwickeln kann

macht gemeinsam in der klasse was und dann näherst du dich ihm an

Ichbinkomisch7
Fragesteller

Hm... 🙈 Danke für die Antwort aber ich hab kp 🙈

SimplySarah  10.02.2020, 21:38
@Ichbinkomisch7

musst dich halt langsam rantrauen. vllt kannst mal mit ihm bowlen gehen oder ein eis essen oder so. Aber vllt erstmal in gesellschaft

Mach ein zwei mal was mit ihm und dann kannst es ihm ja sagen