Hattet ihr schon mal ein Date? wie war es?

4 Antworten

Hi, ja ich hatte schon mal ein Date. Bin w/18. und es hat gut geklappt. Meine Tipps sind: Locker bleiben, Interesse zeigen, Fragen stellen und man selbst sein. Bei der richtigen Person ist das leicht.

Nein, ich hatte noch nie ein Date. Finde ich aber auch unnötig, ich glaube an Schicksal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Nicht wirklich im klassischen Sinne. Das ist mir leider etwas zu aufgesetzt.

Genügend. Manche waren schön, andere nicht