Wieso ist mein Azubikollege so verdammt cringe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, also keine Ahnung was du dagegen machen kannst xD Wahrscheinlich garnichts. Aber ich kann dir da leider am wenigsten weiterhelfen, weil ich selbst solche Sachen wie "Jetz bin ich wieder Single like a Pringle" oder so sage xD Aber aus spaß.

Sagt er das denn aus spaß? weil wenn er das ernst meint, ist das schon ein wenig creepy xD

Kannst ihn ja mal fragen? idk

Hat aber definitiv nichts damit zutun, dass er schwul oder keine Freunde hat. Vielleicht ist er einfach so. Musst dich ja nicht mit ihm abgeben oder nach der Arbeit treffen.

Schattenzahn
Fragesteller

Ich weis nicht aber der Typ hat allgemein schon so einen richtig trockenen Humor und ich kann mir durchaus vorstellen das er das ernst meint XD

Was maßt du dir eigentlich an bezüglich per Persönlichkeit anderer etwas zu müssen? Wenn er Dich nervt, dann kannst du ihm das sagen, oder du meidest die gemeinsame Anwesenheit. Leben und leben lassen, schon mal gehört? Jaja, und "cringe", das sind immer nur die anderen, nicht wahr? Vielleicht sieht er Dich auch als langweiligen Spießbürger, weil eine Persönlichkeit nicht erkennbar ist? Wer weiß...

So ist er halt. Das musst du hinnehmen, denn ändern kannst du ihn nicht. Du kannst nur ändern, wie du damit umgehst. Weniger Kontakt, nicht mehr zuhören, oder einfach ignorieren.

Warum meinst Du etwas tun zu müssen ?

Lasse den Typ doch so komisch sein wie er will, Du musst Dich ja nicht mit ihm anfreunden. Ignorieren, tolerieren, abhaken.

Wie sollen wir da helfen? Jeder Mensch ist anders. Du findest ihn "cringe", er denkt über dich vielleicht das gleiche?

Leben und leben lassen. Man muss sich nicht mit jeder Person verstehen. Wichtig ist nur, dass man beruflich miteinander klar kommt.