Macht "Single like a pringle" überhaupt Sinn?

6 Antworten

Nein, der Spruch ergibt keinen Sinn und genau deshalb ist er auch so dämlich.

Da müssen einem schon Flachwitze zu komplex sein um diesen Spruch einfach nur wegen des Reims lustig zu finden...

Es handelt sich un eine Stilfigur und es kommt in dem Fall nicht auf die Bedeutung, sondern auf den Klang an.

Nein, finde ich.

Ähnlich doof wie "Woke like a Coke".

Gruß, earnest

smudolove21  18.06.2021, 18:56

Oder hard like a fart.

nach der Definition im https://www.urbandictionary.com/define.php?term=single+pringle hat das nichts mit der Vielzahl in der Verpackung zu tun, sondern mit dem Geschmack. Dazu muss man wissen, dass man solche Cracker normalerweise immer in soße dippt, um ihnen Geschmack zu geben, nicht aber ein Pringle. Genauso genügt der Single sich selbst.

Sinn macht er nicht - es ist absolut unmoeglich nur einen Pringle zu essen...

Reimt sich aber schoen.

Pfiati  18.06.2021, 12:00

Ich schaffe das schon.

One and done.

Crap Zeugl.