mit 30 Jahren nicht verheiratet peinlich?

8 Antworten

Definitiv nein. Peinlich ist sowieso das komplett falsche Wort dafür.
Man findet entweder früh oder spät einen Partner und vielleicht dauert es einfach bis du die richtige gefunden hast. In der Liebe gibt es kein richtiges oder falsches Tempo, es sollte für dich der passende Zeitpunkt sein und wenn es um heiraten geht, dann sollte es für beide Partner passen. Mach dir keinen Druck und lass dir nix einreden. Ich würde behaupten mit 18 zu heiraten ist schon wirklich sehr früh, vielleicht sogar zu früh, aber jeder ist da eben anders.
Und meiner Meinung nach kommt es auch nicht zwingend auf heiraten an, sondern einfach darauf wie viel Zeit man mit dem Partner verbracht hat und vor allem wie. :)

Nein. Das ist keineswegs peinlich. Viele in deinem Alter sind bereits geschieden - das ist keinesfalls schöner. Noch schlechter ist es, sich ständig zu streiten und trotzdem zusammen zu bleiben - manchmal nur wegen der Kinder.

Wenn die Richtige kommt, wirst du sie vielleicht heiraten.

Nein, nicht peinlich.

Kaffeetasse im Büro auf Hose verschütten. Das ist peinlich!

Ich finde das nicht peinlich. Ich bin 52, bin und war nie verheiratet. Was geht es andere Leute an?

Das ist nicht peinlich, eher schlau ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt