Peinlich - Bruder mit Anfang 30 immer noch keine Frau?

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wo ist jetzt das Problem? Und warum ist das überhaupt peinlich?

Es gibt Menschen, die sind einfach an keiner Beziehung interessiert. Ausserdem bin ich nicht davon überzeugt, dass Dein Bruder alle evtl. gelaufenen Partnersuchversuche mit Dir teilt. Vielleicht hatte er einfach nur Pech bisher?

Das ist einfach nicht deine Angelegenheit. Was soll daran peinlich sein, wenn dein Bruder SEIN Leben so lebt, wie ER es für richtig hält, anstatt deins zu leben?

Ich finde es peinlich, anderen vorschreiben zu wollen, wie sie gefälligst zu leben haben oder den Lebensstil anderer Menschen bewerten. Wer bist du, das du entscheidest, WANN man eine Beziehung zu führen hat?

Kannst du deinen Bruder nicht leiden oder warum ist es dir wichtiger wie er lebt und dass das deinen Vorstellung entspricht, anstatt sich zu freuen, dass er glücklich ist?

Naja. Nimms nicht persönlich, aber das peinlich zu finden zeigt, dass du gesellschaftliche Standards wichtiger findest, als dass er sein Leben so lebt, wie er will. Und das ist wirklich peinlich

Soweit mir bekannt ist, darf in Deutschland jeder sein Leben leben, so wie er/sie es möchte.

Mir ist kein Gesetz bekannt das besagt, man müsse längere Beziehungen haben, heiraten und Kinder kriegen.

Schönen Tag noch.