das erste mal mit 29 - wie peinlich?

21 Antworten

Wie ich es sehe, vor allem bist du echt Sch....Bruder. Du bist so peinlich und kein Vertrauensperson. Nicht mal für die Familienmitglieder oder Freunde. In dem Alter erst Sex zu haben, Es ist ungewöhnlich in dieser Zeiten aber...Es ist peinlich etwas zu machen, nur weil die anderen das machen. Wenn jemand die anderen Menschen Wert nach solche Kriterien beurteilt wie : Aussehen, Verdienen, Inteligenz, Herkunft oder ob man schon in eine Beziehung hatte, dann....finde ich das sehr oberflächlich und emotional arm. Deine Horizonte sind sehr beschränkt. Ganz einfach mit diesem Vorstellung kann man leben, sogar viele machen es so aber...dann darf man nicht sicher sein ob eigene Beziehungen und Freundschaften echt und tief sind. Man kann es sogar nicht erwarten. Wenn man dann in schwerem Situation landet, würde man wahrscheinlich alleine damit bleiben.

ich finde das nicht peinlich es ist vielleicht etwas ungewöhnlich aber wenn er es sich für die eine aufsparen wollte ist das doch irgendwie ganz romantisch...außerdem ist es doch sein leben und er kann es auch so leben wie er möchte wenn er sein erstes mal erst so spät haben wollte weil die richtige noch nicht da war dann lass ihn

na und? Ist nicht peinlich. Ich versteh echt nicht wieso sich die meisten so einen zwang machen wegen Sex. Das erstee mal sollte man machen wenn man dafür bereit ist,und nicht weil es alle erwarten schon früh Sex zuhaben.

Wenn Du es nicht öffentlich machst, ist es überhaupt nicht peinlich. Peinlich sind nur die Verräter. Wen interessiert es, ob Dein Bruder erst oder schon mit 29 Jahren Sex hat? Er hat Dir etwas anvertraut, und Du plapperst es aus? Das ist peinlich.

Danke für deine Antwort, ganz meine Meinung!

Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, was dich das angeht. Vllt. wollte er seine Unberührtheit für die wahre Liebe aufheben. Er wäre nicht der Erste, der so etwas macht. Hut ab!