Frage von XVVZX, 466

das erste mal mit 29 - wie peinlich?

Mein Bruder wird 30 und hatte vor kurzem mit 29!! sein erstes mal. Finde das schon etwas peinlich. Wie seht ihr das? Ist sowas peinlich oder eher nicht???

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von lucaleh, 276

ich finde das nicht peinlich es ist vielleicht etwas ungewöhnlich aber wenn er es sich für die eine aufsparen wollte ist das doch irgendwie ganz romantisch...außerdem ist es doch sein leben und er kann es auch so leben wie er möchte wenn er sein erstes mal erst so spät haben wollte weil die richtige noch nicht da war dann lass ihn

Antwort
von BLABLAlolo, 179

na und? Ist nicht peinlich. Ich versteh echt nicht wieso sich die meisten so einen zwang machen wegen Sex. Das erstee mal sollte man machen wenn man dafür bereit ist,und nicht weil es alle erwarten schon früh Sex zuhaben.

Antwort
von Ellen9, 181

Peinlich bist Du, wenn Du so darüber denkst. Ist doch sein Leben. Alles zu seiner Zeit, und nicht zu Deiner.

Antwort
von Ybodonele, 150

Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, was dich das angeht. Vllt. wollte er seine Unberührtheit für die wahre Liebe aufheben. Er wäre nicht der Erste, der so etwas macht. Hut ab!

Antwort
von pn551, 112

Wenn Du es nicht öffentlich machst, ist es überhaupt nicht peinlich. Peinlich sind nur die Verräter. Wen interessiert es, ob Dein Bruder erst oder schon mit 29 Jahren Sex hat? Er hat Dir etwas anvertraut, und Du plapperst es aus? Das ist peinlich.

Kommentar von Ybodonele ,

Danke für deine Antwort, ganz meine Meinung!

Antwort
von voayager, 93

Was soll daran peinlich sein? Jeder Mensch nimmt sich halt die Zeit, die er braucht.

Antwort
von DelilahGirl, 120

Ich bin 26, Jungfrau....und steh dazu...wo ist das Problem?

Wenn dein Bruder sich aufspart für die eine ist doch gut.

Antwort
von uAslan1905, 128

Warum soll es bitte peinlich sein? Ich  persönlich finde es in Ordnung ..

Antwort
von Finda, 65

Gibt in eurer Familie jeder seinen Senf dazu ab, wer mit wem und wann Sex hat?
Kommentiert dein Bruder deine Sexualität?
Schämt sich deine Oma, weil du schon Sex vor der Ehe hattest?
Mähst du auch den Rasen nur, weil du Angst hast, was die Nachbarn sagen?

Antwort
von hannahguru, 57

Das ist sowas von überhaupt nicht peinlich. Jeder soll das selbst entscheiden. Ich finde es aber schon peinlich, und zwar sehr, dass du das hier öffentlich ausdiskutierst. Ich meine, was soll das denn?!

Antwort
von pilot350, 109

Vorher hat die richtige gefehlt.

Antwort
von BenLPGamer, 164

Also ich finde jeder kann das erste mal haben wann man will es gibt Menschen die haben mit 40 noch kein Sex oder leben noch bei ihrer Mutter :D

Kommentar von 4chaila4 ,

Anspielung zu Bauer sucht Frau ?;) :D

Kommentar von BenLPGamer ,

OMG die Serie ist so Dumm

Kommentar von BlumeOhneBiene ,

Eine Serie kann nicht “dumm“ sein. Du könntest höchstens dein Verhalten als “dumm“ bezeichnen. @BenLPGamer

Kommentar von BenLPGamer ,

Also ist jede Serie in Fernsehen Logisch und nicht verblödend  

Antwort
von AmandaF, 88

Kann doch jeder halten, wie er will.

Antwort
von Interessierter7, 53

gibts da  nicht den Film "40, männlich, Jungfrau sucht..." Also ich finde das im Gegenteil toll, wenn jemand wartet, warum auch immer. Religion,,sich aufsparen für die richtige, alles romantisch... oder einfach keine gefunden, die eine sünde wert war :-) Ausserdem geht das alles keinen was an !

Antwort
von wudeli, 121

Ist doch völlig in Ordung...

Antwort
von BlumeOhneBiene, 68

Das ist nicht peinlich, das ist eher bewundernswert, dass er sich nicht so leicht hergeben lässt. Er zeigt Wert, im Gegensatz zu den heutigen 13 Jährigen, die sich ihr Hirn rausvögeln.

Darauf kann man stolz drauf sein.

Deine gewollte Bestätigung solltest du im Puff suchen.

Antwort
von blabla8151, 59

Isr nicht peinlich und geht dich nichts an

Antwort
von Unnutzer, 89

Warum denn? Ist doch nichts schlimmes.

Antwort
von Gutefrage45, 62

Du bist peinlich das du das findest

Antwort
von KillerFerkel, 91

Jedem das Seine :D

Antwort
von Hessenlover, 98

Ungewöhnlich, aber so ist das nun mal. Aber normal ist das trotzdem nicht.

Antwort
von klara1953, 82

Warum soll das bitte peinlich sein ? 

Antwort
von Helooo, 62

Tut mir leid, aber diese Frage ist bescheuert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community