Peinlich - Bekannter mit ü 30 noch nie eine Beziehung?

21 Antworten

Ist seine Sache - geht Dich nichts an. - Manche finden erst später den/die richtige PartnerIn oder sind einfach auch als Single glücklich und zufrieden.

Leb' Du Dein Leben und lass' ihn sein Leben leben.

Dein benehmen ist eher Peinlich

Nur weil du 3 Beziehungen hattest heisst es nicht das alle anderen dass auch tun müssen!

Vielleicht ist er wählerisch und will lieber eine richtige/lange Beziehung als 5 Beziehungen gehabt zu haben die gescheiter sind

Und eigentlich kann dir das sowas von egal sein ob oder wie viele Beziehungen ein Mensch schon hatte kümmere dich lieber um deine eigene Probleme danke

Und wenn du ihn immer noch komisch findest lass ihn in ruhe weil ich persönlich würde nichts mit einer Person zu tun haben wollen der es stört das ich noch kein Freund hatte und mich komisch findet wegen dem!

Kümmere dich um deine eigenen Probleme, statt dich an der persönlichen Situation deines Bekannten "hochzuziehen". Dadurch stehst du nicht besser da, dadurch fühlst du dich auch nicht wirklich besser. Wie jetzt, "schon 3 Beziehungen" hattest du? Na und? Andere in deinem Alter hatten bereits mehr langjährige Beziehungen, wieder andere hatten weniger Beziehungen als du. Das macht dich nicht besser oder schlechter.

Es ist nicht peinlich wenn man - mit egal welchem Alter - noch nie eine Beziehung hatte.

Es ist die Entscheidung dieser Person selbst bzw. ihr Lebensumstand. Das geht andere Leute einfach nix an. Wenn andere Leute denke das sei "peinlich", dann ist das das Problem dieser Leute selbst.

Im Übrigen, eine offizielle Beziehung ist nichts für jedermann. Mancher mag auch einfach die eigene Freiheit behalten. Mancher hat kein Interesse an Beziehungen. Mancher hat lieber lockere Bettgeschichten. Und mancher behält solche privaten Sachen lieber für sich, statt sie im Bekanntenkreis breitzutreten.

Du freust dich auf 3 gescheiterte Beziehungen? Er warten vielleicht auf die richtige oder kommt ohne besser klar. Bei Beziehungen sehe ich ganz klar Qualität vor Quantität. Nicht umsonst sagt man doch, dass man eine haben will die nie endet.

Je mehr man hat, desto armseliger finde ich es. Am Ende ist man nur noch kaputt und benutzt. Als Single ist man da definitiv besser dran

Wieso merkwürdig? Vielleicht war einfach nicht die Richtige dabei? Ich finde das nicht schlimm....