Wieviel Beziehungen sollte man mit knapp Ü 30 schon gehabt haben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1 - 3 74%
3 - 6 13%
über 6 13%

11 Antworten

1 - 3

also eigentlich, soll ja jeder das so Hand haben, wie er oder sie am besten damit klar kommt, da ist es natürlich auch zulässig, dass man mit dem Alter noch niemanden als Partner hatte. Aber ich finde schon, dass man bis dahin zumindest mal es mit jemanden versucht hat - so hoffe ich zumindest, dass das bei mir mindestens mal der Fall sein wird :)

1 - 3

Eigentlich kommt das auf jede Person selbst an, ich denke pauschal lässt sich da gar nicht viel dazu sagen. Muss jeder/jede für sich selbst wissen...

Da gibt es kein richtig und falsch.

Fünf können genauso richtig sein wie einer.

Eine/n Partner/in, mit dem/der man aber sein Leben zusammen bleibt ist doch immer noch das schönste...

1 - 3

Eine einzige Frau kann genug sein. Allerdings ändert man sich in jungen Jahren noch stärker, und vielleicht hält es doch nicht.

Das sollte jedem selber überlassen sein... mancher ist glücklich obwohl er noch gar keine hatte