Frage von PeterDede, 155

Peinlich mit 30 nie eine Beziehung?

Ich kenne einender hatte mit 30 noch nie eine Beziehung, ich faende das peinlich. ist es peinlich in dem Alter noch nie eine Beziehung gehabt zu haben???

Antwort
von CJtheman, 132

Keine Ahnung. Aber ich hatte zwar schon eine Beziehung aber mit 19 noch noch keinen ersten Kuss, das find ich zwar etwas peinlich aber ich denke das kommt nur durch das Hipster Zeitalter...

Antwort
von konstanze85, 101

Naja peinlich nicht, man muss es ja nicht an die große glocke hängen, aber er sollte sich schon mal ernsthaft fragen, woran das liegen kann. Es muss ja von ihm kommen.

Antwort
von Francesco1996, 82

Hallo,

peinlich nicht. Vielleicht wartet er nur auf die richtige, weil er weiß das es nur böse mädchen gibt.

Kommentar von Denki28 ,

Ja nee is klaa

Antwort
von MaryAngel91, 73

Und wieso fändest du das bitte peinlich? Man braucht keine Beziehung, also ist es auch nicht schlimm wenn man mit 30 noch keine hatte.

Antwort
von Onlythetrueone, 96

Eh Hallo warum sollte es peinlich sein wenn er noch nicht die richtige für sich gefunden hat dann soll er halt so lange warten. Also Peinlich ist eher das du diese Frage hier öffentlich gestellt hast

Antwort
von NewSanchez86, 37

Boah Typ, hör auf auf immer ein- und dieselbe Frage zu stellen!!

Antwort
von sherynhane, 45

Ich werd mit 80 noch keine Beziehung haben haha

Antwort
von DorkasHDSV, 98

Nein, es ist eher wünschenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community