Peinlich mit 30 nie eine Beziehung?

6 Antworten

Keine Ahnung. Aber ich hatte zwar schon eine Beziehung aber mit 19 noch noch keinen ersten Kuss, das find ich zwar etwas peinlich aber ich denke das kommt nur durch das Hipster Zeitalter...

Hallo,

peinlich nicht. Vielleicht wartet er nur auf die richtige, weil er weiß das es nur böse mädchen gibt.

Denki28  28.07.2016, 01:52

Ja nee is klaa

Eh Hallo warum sollte es peinlich sein wenn er noch nicht die richtige für sich gefunden hat dann soll er halt so lange warten. Also Peinlich ist eher das du diese Frage hier öffentlich gestellt hast

Naja peinlich nicht, man muss es ja nicht an die große glocke hängen, aber er sollte sich schon mal ernsthaft fragen, woran das liegen kann. Es muss ja von ihm kommen.

Nein, es ist eher wünschenswert.