Wie kann man noch nie was mit ner Frau gehabt haben?

10 Antworten

Hast du nicht vor 2 Tagen noch erzählt du wärst Dauersingle seit 7 Jahren?

Jeder hat sein eigenes Tempo. Man muss keine Beziehung führen, wenn man es nicht möchte.

Kommt schon mal vor..

Meine Brüder haben auch erst ziemlich spät anfangen und dann mit 40 geheiratet und eine Familie gegründet.. manchmal passt ein Partner einfach nicht in die Karriere etc.

Ist doch egal, kann jeder selbst entscheiden.

MfG,

Der Weihnachtsmann 🎅🏻

Das kann einige Gründe haben, auch wenn es mit 30 schon sehr selten ist. In diesem Fall nehme ich mal an, dass er in seiner Jugend oft von Frauen abgewiesen wurde und daher kein Selbstbewusstsein hat. Er versucht nicht bei einer Frau zu landen, da er Angst davor hat abgewiesen zu werden. Das schaukelt sich immer weiter hoch, bis man selbst auf dem Silbertablett präsentierte Frauen ablehnt. Die Aussage er würde auf die Richtige warten ist in diesem Fall eine Ausrede.

Eine andere Möglichkeit ist es, dass er zu wählerisch ist. Es ist ganz einfach unmöglich seine Traumfrau zu finden, allerdings suchen trotzdem einige danach. Dein Couns (Keine Ahnung was das ist) weist vielleicht alle Frauen wegen irgendwelcher Kleinigkeiten die ihm nicht gefallen ab. Ich weiß jetzt nicht wie seine allgemeinen Chancen bei Frauen sind, daher kann ich das nicht so gut beurteilen. Sieht er gut aus und hat einen akzeptablen Charakter, würde ich spontan auf diese Möglichkeit tippen.

Es gibt auch noch andere Ursachen die in Frage kommen (z.B. Aromantik), allerdings würde er dabei nicht sagen er warte auf die Richtige.