Klassentreffen - alle verheiratet oder verlobt - als einziger Single - seltsam?

7 Antworten

Ich nehme doch mal an, dass alle Anderen auch alleine zum Klassentreffen gehen werden und die Partner oder Familiengeschichten sind erfahrungsgemäß auch nicht das Thema Nummer Eins! 💁🏻‍♂️

Also geh ganz angstfrei hin, habe Spaß, tischt alte Schulgeschichten wieder auf und sag einfach, dass du momentan auch alleine glücklich bist und dein Leben genießt! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja, die einen sind Spätzünder und andere finden früh, die Liebe ihres Lebens, aber der Wert des Lebens sollte sich nicht daran bemessen.

Ob man nun Single ist oder nicht, sagt noch lange nix über den Charakter des Menschen aus. Finde es aber auch nicht seltsam, wenn man mit um die 30 Jahren noch Single ist.

Iwann triffst auch du höchstwahrscheinlich die Liebe deines Lebens, denn für jeden Topf gibt es auch einen Deckel.

Gruß

Du bist nicht der einzigste. Nur der einzige. Wenn du zu spät dort erscheint, bist du ja auch nur der letzte und nicht der letzteste.

wenns dir zu schaffen macht, frag eine freundinn ob sie so tut als wärt ihr zusammen oder hole eine vom escort service die das macht. also ich würde niemals darauf wert legen zu heiraten, das kommt mir so flasch vor und kinder will ich erst recht nicht! wenn du auf posing wert legst dann ziehe dir einen teueren anzug mit fake rolex an, miete auch noch ein sportwagen und zeig es denen!

Ssimone  09.11.2019, 11:31

gute ideen

0

Traurig, dass man in dem Alter noch nicht dazu stehen kann und meint sich rechtfertigen zu müssen.