Alle beim nächsten Klassentreffen sind verheiratet oder verlobt, ich als einziger nicht -schlimm?

7 Antworten

Wo ist dein Selbstbewusstsein mit deinen 30 Jahren? Dann stehe einfach dazu, dass du noch Single bist ,n du musst doch keinem eine Rechenschaft abgeben.

Es kann ja auch von Vorteil sein wenn man ungebunden und unverheiratet ist. Sieh es mal positiv.

Was soll daran schlimm sein? Ich kenne sooo viele, die weder verheiratet sind, noch Kinder haben.

das wichtigste ist, das du dich wohl fühlst, zufrieden mit deinem Leben bist.

Es weiß ja auch keiner, ob die, die verheiratet sind, es in ein paar Jahren immer noch sind. Und dann hast du die Frau an deiner Seite gefunden und schmiedest vielleicht schon Hochzeitspläne ;)

Gegenfrage, wäre es schlimm, wenn alle anderen Arm sind und du Reich, wäre es Schlimm wenn alle anderen krank sind und du gesund?

Jeder Mensch lebt sein eigenes Leben, in seiner eigenen Geschwindigkeit, alles kann, nichts muss, sollten die Leute dich deshalb aufziehen, also ernsthaft auf boshafte Art und Weise, dann würde ich eher den Kontakt mit derartigen Subjekten vermeiden.

Für dich sollte nur eines Relevant sein: Bist DU zufrieden mit deinem Leben, wenn nicht ändere etwas, wenn ja, kann dir die Meinung anderer gänzlich egal sein.

LG

Aus diesem Grunde finden seit 50 Jahren die Klassentreffen ohne mich statt. Abgerechnet wird zum Schluss, am Ende des Lebens und nicht schon im ersten Viertel der Spielzeit.