Gestern nur vergebene und ich als einziger Single - ich fühle mich dreckig deswegen?

2 Antworten

Sowas ist nur schlimm, wenn du darunter leidest.

Ich finde es nicht schlimm, ich bin aber auch ein glücklicher Single, der auch alleine klar kommt und nicht krampfhaft eine Beziehung braucht. Sollte ich den richtigen treffen ist dsa ok, wenn nicht aber auch.

Es hängt natürlich auch stark vom Verhalten der anderen ab, beschäftigen sie sich nur mit dem Partner ist es alleine blöd, reden hinegen alle mit allen ist das kein Problem, da keiner ausgeschlossen wird und außen vor bleibt.

Nein. Aber warum findest du das seltsam? Kommt eben vor.