Single Frauen stylen sich mehr als vergebe Frauen: ist das so?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mein Verhalten ändert sich nicht, ob Single oder vergeben 77%
Ich style mich in einer Partnerschaft viel mehr als Single 15%
Wenn ich Single bin, style ich mich mehr schick/sexy 8%

8 Antworten

Ich hab leider keinen Vergleich auf mich bezogen, da ich noch nie in einer Beziehung war. Aber ich bin eben Single und laufe immer sehr unterschiedlich herum. Mal mache ich mich schick. Mal gar nicht. Schminken tue ich mich schon seit Jahren absolut nicht mehr und hab ich auch nicht mehr vor.

Aber so wie ich mich kenne, würde ich das sehr wahrscheinlich in einer Beziehung so beibehalten. Je nach Situation Mal so oder so.

Eine Freundin von mir war bis zu ihrem 23. Lebensjahr Single und als sie dann ihren ersten Freund bekam, mit dem ist sie jetzt bald fast 2 Jahre zusammen, hat sie angefangen erst so richtig aus ihr rauszukommen. Sie schminkt sich mehr und zieht sich viel schicker an als vorher. Also es geht auch andersherum.

AnneNette22
Fragesteller

Ich ähnele deiner Freundin und meine Schwester dir. Beides völlig in Ordnung 🫶

Ich style mich in einer Partnerschaft viel mehr als Single

Gerade in einer Partnerschaft ist ein gepflegtes Aussehen wichtig, will Frau ihren Partner behalten.

Wenn ich Single bin, style ich mich mehr schick/sexy

An langen Wochenenden/Abenden, an denen sie nichts weiter vorhaben, ziehen Singles auch mal einen kuscheligen Jogginganzug an, stylen sich nicht und legen die Füße hoch :)

Mein Verhalten ändert sich nicht, ob Single oder vergeben

Style mich kaum, egal ob Single oder noch. Schminken tu ich mich eh nicht. Wenn ich zum Geburtstag, zum feiern oder auf ein date (mit dem Partner) ausgehe, ziehe ich mal was schickeres an. Unabhängig vom Beziehungsstatus.

Mein Verhalten ändert sich nicht, ob Single oder vergeben

mein Kleidungsstil, meine Entscheidung - unabhängig von Partner!

lg

isilang  08.04.2023, 08:37

Wieso sollte es nicht deine Entscheidung sein? 😅