Einziger Single im engen Freundeskreis?

2 Antworten

Warum der Druck, ich finde es gut, eher abzuwarten und etwas wählerisch zu sein, als nur damit prahlen zu wollen, bereits in einer Beziehung zu sein.

sie wollen nicht wirklich mehr feiern gehen...

Weil du keinen Freund hast oder warum?

doch ich könnte doch nur so auch zu einen Freund kommen!

Naja, gibt genug andere Wege, das ist sicher nicht der einzige. Sich zu sehr unter Druck zu setzen hat noch niemandem geholfen, das führt meist nur zu Unglück und Fehlern. Lass dir Zeit und vergleiche dich nicht ständig mit anderen. In deinem Leben solltest immernoch du die Entscheidungsgewalt haben und nicht andere.

Immer nur feiern und saufen macht eben kein Spaß da muss man nicht mal in einer Beziehung sein!