Wie komme ich als einziger Single im Freundeskreis dar?

2 Antworten

Hallo schöne Frage die mir damals als Single auch so ging ich bin aber schon älter (1969) geboren.. ich damals der einzige der nicht mit 20-30 geheiratet hatte.

Du hast einfach wie ich damals noch nicht den Richtigen Partner gefunden setzte dich nicht unter druck.

Meine Freunde von Damals die Früh geheiratet haben sind bis auf ein paar schon wieder alle geschieden ;)

Bitte jetzt nicht mit "Gewalt" Daten das funktioniert nicht . Lass dir zeit die meisten Beziehungen entstehen oft auf der Arbeit oder aus dem näheren Umfeld..

Lass das Leben auf dich zukommen. Nur weil deine Freunde alle Beziehungen haben, musst du nicht auch jetzt sofort jemanden finden.
Auf Zwang geht das sowieso nicht gut.
Kümmere dich um dich selbst, tu dir was Gutes, sei offen für Neues.

Und wenn dir jemand gefällt, lächle und registriere ihm, dass du noch zu haben bist ^^